Evers GmbH Industriestraße 20

49828 Veldhausen

05941 / 4497

Notdienst: 0172 5377516

info@evers-veldhausen.de

Azubi Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Komm in unser Team!

Warum wir als Arbeitgeber?

Wir sind ein Unternehmen mit modernen Visionen und langjährigen Wurzeln und arbeiten mit Privat- und Firmenkunden.

Seit über 25 Jahren sind wir mit unserem ganzen Team ein kompetenter Ansprechpartner bei Fragen rund um die Heizung- und Sanitärtechnik. Die derzeitige Firma Evers GmbH wurde im Jahr 2011 durch die beiden Geschäftsführer Alwin Beckmann und Karsten Gosen neu aufgestellt. In den Folgejahren wurden stetige Veränderungen und Verbesserungen am und um den Betrieb vorgenommen.

Auch das Team von Evers GmbH wächst stetig, denn die Ausbildung neuer Nachwuchskräfte liegt uns am Herzen. So können unsere Kunden auch in Zukunft mit engagierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern der Firma Evers GmbH rechnen.

Wenn du auch ein Teil dieses tollen Teams werden willst, dann unsere Schnellbewerbung.

Das bringst Du mit:

Express Online Bewerbung

In 60 Sekunden zu Deinem Traumjob

Sie haben Fragen?
Wir sind nur einen Anruf entfernt

05941/44 97